Jack Unterweger zwei in Wien aufgetaucht

Hammer dieses Ähnlichkeit

Mordversuch auf offener Straße in Wien: Eine 32- jährige Frau wurde mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt. Nach dem tatverdächtigen Bekannten des Opfers wird intensiv gefahndet.

Der Beschuldigte soll der Frau - wie erst jetzt bekannt wurde - bereits am Sonntag in Wien- Mariahilf zunächst aufgelauert, sie dann mit Pfefferspray angegriffen und niedergeschlagen haben. Danach dürfte er mehrmals mit einem Messer auf die 32- Jährige eingestochen haben, teilte die Polizei mit.

Hammer diese Ähnlichkeit mit Jack Unterweger. Habe mich direkt beim Anblick erschrocken.

Erkennt ihr auch diese Ähnlichkeit?

Quelle: http://www.krone.at/wien/wueste-attacke-in-wien-frau-32-niedergestochen-fahndung-nach-taeter-story-580598

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick