JETZT: Will Sebastian Kurz als Kanzler verhindern

Da habe ich heute Augen gemacht, als ich gelesen habe: JETZT Peter Pilz, will KURZ als neuerlichen Kanzler verhindern.

Sprich: Wenn ihm am 29 September noch so viele wählen würden. Mit Hilfe des Gesetzes soll dies verhindert werden.

Das schreibt die Kronen Zeitung: JETZT will Kurz-Comeback rechtlich verbauen

Die Liste JETZT will ein De-facto-Rückkehr-Verbot für Ex-Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) durchsetzen.

Sowohl Bundeskanzler als auch Minister, gegen die ein Misstrauensvotum im Nationalrat erfolgreich war, sollten nicht mehr in ihre alten Funktionen zurückkehren können, meint der Abgeordnete Alfred Noll, der einen entsprechenden Antrag im kommenden Plenum am 19. September einbringen will.

MISSTRAUENSVOTUM: Das wird dann ein spannender Donnerstag, oder könnte ein spannender Donnerstag werden vor dem TV Live im Parlament!

Was da wohl die ÖVP bzw. Türkis sagt?

Und wie sieht es dann mit Türkis/ Blau aus?

Hier mehr Information dazu: https://www.krone.at/1997673

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick