Kann sich wirklich jemand selbst so schwer verletzen?

Jetzt wird tatsächlich gegen das "Opfer" im Nachbarschaftsstreit Bad Fischau ermittelt.

Er soll sich selbst die schweren Verletzungen zugefügt haben?

Na ja manche Borderline Menschen ritzen sich selbst bist Blut fließt. Sie sagen: "Sie würden sich erst spüren wenn das Blut fließt"! Was man schon nicht verstehen kann.

Aber sich derartige Verletzungen selbst zufügen wie am Schauplatz Gericht gezeigt wurde ist dann doch, sagen wir einmal es grenzt an Selbstmord. Wenn man sich dann auch noch in den Bach legt. Und das ganze wegen des Hass auf die Nachbarn.

Es wird noch spannend in der Kausa. Fakt es wird gegen das Opfer ermittelt wie der KURIER schrieb. Und ein Grüner VW Golf aus Gänserndorf wurde auch bis jetzt nicht gefunden.

Ich nehme an das er jetzt einen Psychiater vorgestellt wird und einige Test machen muss an dem man bestimmte Muster erkennen kann. Doch ich bin Leie und nun heißt es für uns Leien abwarten was da wieder rauskommt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick