Karin Kneissl (Außenministerin) im Krankenhaus

Mit dem Notarzt heute Nacht.

Auslöser soll ein Insekten Stich in Moskau gewesen sein. Dieser soll sich entzündet haben.

Große Sorgen machte man sich heute Nacht, als es bald geheißen hat. Ministerin mit Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht.

Etliche Termine sind abgesagt. Die Ministerin hatte eine kleinere Operation wegen der Entzündung des Stiches über sich ergehen lassen müssen.

Gedanken sind frei, nur so viel dazu. Möchte weder in der Haut von Moser noch Kneissl stecken, da hätte ich noch mehr Angst die man eh schon so und so hat.

Das ist wirklich der Hammer, wie es zugeht. Wooh.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick