Kommt der Verdächtige, Mörder vom Brunnenmarkt ins Otto Wagner Krankenhaus?

Wird nun jener Afrikaner im Otto Wagner Krankenhaus auf seinen Geisteszustand untersucht?

Bis 20. Mai bleibt er zwar noch im Gefangenenhaus Wien Josefstadt

Doch es wird auch überlegt, wie die Kronen Zeitung schreibt, ihn ins Krankenhaus des Otto Wagner Spital unterzubringen

Die Kronen Zeitung schreibt hier folgendes: Zur Klärung der Frage, ob der Kenianer zurechnungsfähig und damit schuldfähig ist, wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft ein psychiatrisches Gutachten eingeholt. Die U- Haft ist vorerst bis 20. Mai rechtswirksam. Offenbar geht die Justiz derzeit allerdings nicht davon aus, dass es der psychische Zustand des 21-Jährigen erforderlich macht, diesen im Otto- Wagner- Spital unterzubringen, wo psychotische Verdächtige vorläufig angehalten werden können.

Indessen gab der Ehemann und nun Witwer von Maria E der Kronen Zeitung das erste berührende Interview.

http://www.krone.at/Oesterreich/Hoffe_immer_noch._dass_Maria_zur_Tuer_reinkommt-Eisenstangen-Mord-Story-508943

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick