Sogar in der Kronen Zeitung. Viele Seiten. Der Papst hat Häftlingen die Füße gewaschen.

Der Leidensweg Jesus Christus.Ich mache meine Meinung darüber nicht öffentlich.

So viele, zu viele werden immer wieder ans Kreuz genagelt. Lassen sich freiwillig ans Kreuz nageln. Wie wir wieder diese Bilder in TV und Zeitungen sehen werden.

Auch Jesus Christus ging diesen Weg freiwillig. Der Wille, hier beginnt es, die Entscheidung, die Richtung. Nicht immer haben wir diese Wahl. Doch manchmal schon und trotzdem entscheiden sich viele für Leid und Elend.

Nicht alle, die anderen werden oft mit runter gezogen. Viele werden sich in diesen Worten wieder finden.

Blinder Gehorsam, eines der größten Leiden.

Jesus Christus hat sich selbst dazu entschieden. Wir müssen ihm nicht blind nachfolgen. Die wollen schon, aber zieht nicht die anderen mit hinunter.

Das ist unfair.

So einen schönen Karfreitag noch.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick