KURZ gibt um 11h eine Erklärung live via TV ab

Er sagt ob er der neue Obmann der ÖVP oder nicht wird?

Jetzt soll offenbar alles ganz schnell gehen: Außenminister Sebastian Kurz wird heute um 11 Uhr eine Erklärung über seine politische Zukunft abgeben! Übernimmt die 30- jährige Zukunftshoffnung der ÖVP die Funktion des Parteichefs und führt Österreich - wie von vielen Polit- Experten erwartet - in vorzeitige Neuwahlen? krone.at berichtet live aus dem Außenministerium.

Auch wir können via TV praktisch live dabei sein, oe24 TV wird berichten. Es wird spannend.

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/uebernimmt-er-kurz-gibt-um-11-uhr-erklaerung-ab-weichenstellung-story-568934

Die Spekulationen haben danach hoffentlich ein Ende. Und wir wissen woran wir sind.

Alles gute möchte ich noch Reinhold Mitterlehner wünschen. Und auch seiner Familie. Es ist nicht leicht so einen schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten. Trotzdem ging er den Weg mutig weiter. Doch wenn einen die eigene Partei nach so einem Schicksalsschlag so in den Rücken fällt. Dann ist sie mehr wie schrottreif.

Nun in einer Stunde wissen wir mehr, ab 11h es ist und bleibt spannend. Im Moment ist Österreich am Boden. Gestern sagte ein Vertreter der ÖVP, mit dieser SPÖ nicht mehr und sprach sich für Neuwahlen aus. Was Christian Kern Sohn sich erlaubt hat, war vielen viel zu viel.

Sorry auch ich habe mir etwas erlaubt. Kurz als Ritter und erratet ihr wer der Drache ist? :)

http://zeitimblick.info/kurz-so-gut-wie-fix/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick