"Liebe GRÜNE ist es besser im Kreis zu fahren?

Wieder ein Tag im Krankenhaus.

Zweite Operation: Mein Mann war heute für Stunden blind!

Blind weil beide Augen versorgt werden mussten. So "liebe" Grüne und auch die SPÖ. Soll ich einen blinden durch halb Wien ziehen? Einsteigen in die Straßenbahn. Er hatte auch noch große OP Schmerzen?

Heute war ein sehr, sehr schwerer Tag für uns. Ich musste mit dem Auto im Kreis fahren, immer wieder wo anders hinstellen, weil diese Parkgebühren ziehen die Mittelschicht aus! Wäre ich stehen geblieben hätten wir 50 EURO oder mehr bezahlt.

Da ist so ein schönes Bild am Eingang des Hanusch Krankenhauses. SOZIAL steht drauf! Wie Sozial ist es die Mittelschicht so aus zu ziehen. Viele sind entsetzt die dort behandelt werden, oder besucht werden. Man nimmt sich nicht die richtige Zeit, ist immer am hetzen!

Und alles ist Druck, ein Wahnsinn. Die Reichen leiden nicht darunter, denen ist es egal, aber wir, die Mittelschicht fühlen uns noch mehr ausgezogen. Viele waren heute so aufgelegt, sie schrien die Ärzte an: "Sie haben diese Summen nicht"! Das ist nicht Sozial, es ist dass Gegenteil davon.

Da sieht man wie fertig viele Menschen zusätzlich sind. Auch die Mitarbeiter des Hanusch Krankenhaus, müssen täglich für die Zeit zahlen wo sie im Krankenhaus arbeiten. Ist dies der ganz NORMALE WAHNSINN?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 31.03.2017 21:25:47

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick