Es war ein Christliches Fest, es waren Flüchtlinge geladen die ihre Speisen sevierten. Aus jeder Kultur war etwas dabei.

Es gab Musik, es gab Traditionellen Tanz dazu. Alles sehr schön. Da bedrängte mich ein Afrikaner. Ich haute ihn sofort auf die Finger und sagte Laut NEIN- NO. Mach das nicht. Du warst bis jetzt nett, mach das nicht. Er wollte mich küssen, da zeigte ich ihm NEIN ich will das nicht. Es stärkte so sehr mein Selbstbewusstsein. Das ich so laut NEIN sagte und es ihm so Gut zu verstehen gab ich will es nicht. Ich hätte mich auch mit einem Schlag oder Tritt gewährt.

Es heilte mich, ich konnte ohne Angst weiter gehen. Auch dieses Erlebnis werde ich nie vergessen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick