Mit vielen kleinen Schritten, aus denen schließlich eine Reise ins Universum wird.

Ganz wichtig ist dabei für mich, Geistige, Seelische, Mentale Stabilität.

Mental stark, dies alles verbindet die weiteren Schritte.

Geistig, Seelisch, Körperlich gesund. Dies ist für mich das aller wichtigste.

Dazu gönne ich mir, die Arbeit in den vielen Supervisionen. Ich bekomme dort sehr viel Werschätzung, Respekt und Anerkennung, auch für meine Arbeit im aussen, meine Tipps an die Mitmenschen.

Das ist mir ganz wichtig. Respekt und Wertschätzung, gehört in die Selbstliebe und Selbstannahme. Der dies nicht kann, ja mein Tipp, arbeiten an sich. Arbeiten mit Menschen die einem zuhören und Feedback geben.

Doch im richtigen Ryhthmus, in der richtigen Balance. Wir spüren es eh. Heilen, berühren, die Sprache als Überträger, als Sender und Empfänger.

http://mymonk.de/mental-stark/

Manche von uns kann ein Windhauch umpusten. Andere hingegen scheinen sogar einem Tornado standzuhalten. Gekrümmt vielleicht und mit verzerrtem Gesicht, aber immer noch auf den Beinen stehend. Was machen sie anders, was können wir von ihnen lernen?

Lerne aus dem Unterbewussten, lernen was es einem sagen will?

Die Schatten aber auch die Dunkelheit spricht mit uns. Spricht über den Körper und die Emotionen, Gefühle.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick