Mir geht es nicht mehr um Täter oder Opfer

Mir geht es in beiden Seiten ums überleben: Bei uns gibt es keine Todesstrafe, es ist gut so.

Das Problem wie sagte Waterloo gestern, anhand des Todes vom Karel Gott: "Es gibt viele Leute und wenige Menschen und Karel Gott war Mensch und hatte eine Goldene Stimme"!

So sehe ich es auch!

Wir brauchen Menschen!

Menschen die Menschen retten: Dazu gibt es morgen um 21:15h einen interessanten Beitrag bei VERA auf ORF 2. EIne Überlebende kommt zu Wort. Danke dafür.

Allein kann sich kaum jemand retten.

Warum?

Weil er wieder Vertrauen spüren muss. Und sehen muss, ich kann und darf wieder vertrauen.

Das Vertrauen muss geheilt werden. Du bist da und ich darf dich spüren. Du heilst mich. Gibst mir Energie und verurteilst mich nicht. Das ist so wichtig, für beide Seiten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick