Ihr redet vom Gas Einsatz im zweiten Weltkrieg, wie man Menschen vergast hat.

Gestern kamen Bilder aus Syrien. Menschen wurden mit Gas vergiftet, darunter viele Kinder!

Assad wird beschuldigt dies mit seinen Schergen getan zu haben.

Doch es sitzt mit am Verhandlungstisch in der EU. Die Menschen reden lieber von der Vergangenheit, sehen aber nicht, sehen scheinbar nicht, oder können nicht erfassen was heute los ist.

Wie sagte die Sprecherin im TV wie dieses Gas wirkt? Will ich gar nicht wieder geben, zu grauslich, die Bilder waren dass letzte und man hielt fest die Kamera hin auf die Menschen, Kinder die um ihr Leben kämpften.

Der ganz normale Wahnsinn dieser Welt hat uns alle schon längst eingeholt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick