Meuterei bei Fisch und Fleisch

Meuterei bei FischundFleisch

Unzufriedenheit bei FischundFleisch.

Krieg der Worte, ob gegenüber FischundFleisch oder den Flüchtlingen, Migranten oder anderen auf FischundFleisch.

Wie drückt man es am besten aus? Andere müssen abgewertet werden, geschimpft, knapp vorbei an der Sperre.

Wird gesperrt halb so wild, man ist ja trotzdem irgendwie da, bei dem einen oder anderen ;) Beweisen kann es ja keiner, dass man hier weiter unterwegs ist, trotz Sperre. Es gilt die Unschuldsvermutung für alle.

FischundFleisch ist übernommen, so und so ;)

Was von einer Idee übrig blieb?

Kranke Mitarbeiter, Menschen die noch meinen, wir sind die welche bestimmen! Wir haben die Aus Taste in der Hand.

Manche geben auf, wir können es nicht allen recht machen.

Und leider sind manche krank geworden.

FischundFleisch hat klare Linien, scheinbar für manche schwer zu verstehen. Außerdem wie gesagt, macht ja nichts, der eine oder andere ist trotzdem da, auch wenn man gesperrt wird? Man ist ja vorbereitet, auf die Angriffe.

Krieg der Worte, hier schon lange. Recht gegen Links. Links gegen Rechts.

Keine Namen nennen, mache ich auch nicht.

Aber nur immer von gewissen Seiten auf FischundFleisch schimpfen, mag ich auch nicht.

Vor allem wegen der Tagesthemen. Die Linken würden hier bevorzugt behandelt werden? Sehe ich nicht so! Gewisse aus dem anderen Lager, sind sofort in Neuen Beiträgen. Auch ihr geschimpfe. Zensur? Teilweise vielleicht, Löschen, ja. Aber es ist auch Recht von FischundFleisch.

Weil es ist die Plattform von Fischund Fleisch. Obwohl diese immer mehr übernommen wird. Nicht ganz unschuldig dabei, natürlich FischundFleisch.

Sehen wir es mit Humor, mehr Humor. Das Tagesthema mit den lieben Schäferhunden vor dem leeren Napf ist heute gelungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bounty

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 02.03.2018 19:36:19

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 02.03.2018 19:03:34

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 02.03.2018 17:21:10

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 02.03.2018 14:45:48

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 02.03.2018 14:32:29

21 Kommentare

Mehr von zeit im blick