In der Justiz, Polizei, Gericht liegt der Hauptfehler.

Ein Fallbeispiel

B. War 10 Jahre als sie von einem Bekannten, Missbraucht wurde. Am Anfang erkannte B diesen Missbrauch nicht, glaubte es sei Zärtlichkeit.

B wurde aber Erwachsener, Brüste kamen und auch sonst wurde B. weiblicher. Da geschah dann der Vergewaltigungsversuch an B.

B. Ging zur Polizei und wollte es anzeigen. Konnte nicht, weil man ihr nicht glaubte. B wurde ja nicht vergewaltigt, sie konnte sich retten.

Es war eine Person die B. eigentlich gern hatte. Wie konnte der nur so zum Monster werden? nur weil sie Fraulicher wurde? Wie kann ein alter Mann sagen, "Ich will meinen Penis in dich hineinschieben, ich passe auf, dass ich dir kein Kind mache"? B. war 12 Jahre jung? B. Konnte nein sagen, da versuchte er ihr die Kleider vom Körper zu reißen und drückte die Waffe gegen ihren Hals. Trotzdem gelang B die Flucht.

Das Entsetzen war groß: Sie dachte an die Geburtstagsfeier, die Geschenke, die Spaziergänge, Eis essen, Wandern, Fröhlich sein, Auto fahren, ins Bad gehen und vieles mehr. Ihr Halt war weg. Der Mann so lieb und kann so ein Monster werden?

Schweigen, und die Gefühle fuhren mit B. ab da Achterbahn. Konzentration, nur Chaos im Kopf und die Frage nach dem warum?

B. Wollte Antworten, begann eine Therapie und lernte die Welt der Pädophilen kennen. Diese Menschen sind schwer krank, schwer gestört und die Justiz schützt sie. Aber auch ihr Geld, Reichtum. Ihre Normalität die sie vorgeben können. Doch wehe sie sind mit ihrem vermeintlichen "Opfern" alleine.

Die Kinder können es nicht beweisen, sie sind nur verstört, zurückhaltend, oder sehr, sehr wütend.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick