Mitte rechts hat auch gewonnen

Blümel konnte die Stimmen verdoppeln und er steht für die Mitte rechts Partei Türkis in Wien.

Die Ideen sind nicht schlecht, die Leute sollen sich bei uns vorstellen, die den Weg zu uns finden wollen. Ansuchen um Asyl und nicht einfach unser Land überrennen.

Das mit der Mindestsicherung, Sozialhilfe, ein sehr heikler Punkt. Die Migranten die ich kenne arbeiten, ob als Taxifahrer, oder im Lager, oder gar als Lehrer. Es gebe noch viel mehr zu tun.

Wien ist auf einem Weg, der jetzt wahrscheinlich ROT und NEO geht. Es ist ein spannender Weg. Wir müssen hier schauen, die Menschen die hier sind, damit diese nicht in Kriminalität rutschen. Wien hat Verantwortung.

Die eigenen Leute darf man dabei nicht vergessen. Die hatten aber immer wieder ein Gefühl des vergessen seins!

Ein anstrengenter Weg für die Politik geht weiter. Doch was FPÖ und Strache aufgeführt hätten, daran will man nicht denken. Die Menschen haben hier klüger entschieden. NIE WIEDER!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick