Nach Entlassung: Kanzler traf Wutbürger Patrick

Vorher traf er sich auch mit Strache

Der junge Mann hat eben viel Aufsehen erregt, mit der Fahrt auf der Autobahn und reinschreien ins Handy Video.

Was sagt der Kanzler zu diesem Auftritt?

Jetzt hat sich Bundeskanzler Christian Kern mit dem jungen Wutbürger getroffen. Das Gespräch verlief "sehr positiv", wie Kern in einem Facebook- Posting mitteilte, in dem er Verständnis für den Ärger des Floridsdorfer zeigte. Dass der Mann seinen Job verloren hat, gehe für den Kanzler "eindeutig zu weit".

Das selbe sagte auch schon vorher HC Strache, der dieses Thema vielleicht auch heute um 20:15h in oe24 TV angsprechen wird. Wo er Herrn Fellner hoffentlich ein interessantes Interview geben wird.

"Ich habe heute Patrick getroffen und teile seine Meinung voll und ganz: Es ist absolut unverständlich, dass es in dem dramatischen Fall rund um die versuchte Vergewaltigung zu einer Freilassung kommen konnte", schrieb der Kanzler am Dienstag in einem Posting auf seiner Facebook- Seite.

Quelle: http://www.krone.at/digital/nach-entlassung-kanzler-traf-wutbuerger-patrick-engagierter-mann-story-577149

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick