Antwort, Mangel, Beobachter.

Allein die vielen Gedanken und Gefühle die sich einem spiegeln.

Der gestrige Tag. Ich fange an beim Wegfahren, es ist immer wieder spannend auf unseren Straßen. So viele Eindrücke auf einmal.

Dann, kommt man in die 40 km/h Zone?

Nein, 30 km/h Zone. Der Ferrari und Maserati quälen sich, der Mustang jault. Alle die mit den Sportflitzern haben mir Leid getan. Ich war mit dem Land Rover unterwegs. Die Baustellen, egal. Bei den Sportflitzern nicht egal.

Baustelle war übrigens 30 km/h oder sogar 20 km/h.

Autobahn nach Vösendorf lol.

Entdecken sie die Zeichen ihrer höheren Führung. Im Buch die Anwort. Toll, die Antwort. Es gibt jemand der sie sehen kann? Die Radar Box fällt mir dazu ein. Ereignisse und Menschen. Wenn der grausame Brief von der BH kommt, dass man in der 40 Zone einmal versehendlich 60 km/h gefahren ist? 20 km/h darüber, weil man es damals eilig hatte! Ach waren es noch Zeiten als man bis zu 100 km/h fahren durfte. Wo darf man dies heute? Nicht einmal auf der Autobahn. Vösendorf will und hat schon 80 km/h und bei Baustellen nicht einmal mehr diese Geschwindigkeit. Übrigens auch an Baustellen lauern die Radar Fallen.

Da pfeif ich auf Ferrari, Maserati, Jaguar, Porsche. Die armen Rennflitzer, es hält kein Motor aus, so unter untertourig zu fahren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick