Neue Uniformjacke Herr Innenminister?

So eine Jacke habe ich jetzt zum ersten Mal in der Zib 13h gesehen?

Auch oe24 zeigte sich überrascht. Ein rotes Dreieck, auf den Ärmel?

In der Zib 13h sah man mehr von dieser Jacke?

Was es nicht alles gibt?

Quelle: Innenminister überraschte beim Ministerrat mit seinem Outfit.

Beim wöchentlichen Ministerrat treten die Kabinettsmitglieder normalerweise in Anzug vor die Kamera.

Nicht so Herbert Kickl.

Der Innenminister präsentierte sich am Mittwoch in Uniform, die er anlässlich der "Helios"-PK später am Vormittag bereits anhatte.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Kickl-kam-in-Uniform-zum-Ministerrat/380148072

Da kommen noch einige Überraschungen auf uns zu. Es ist eh alles nicht mehr aufzuhalten, zu stoppen.

Die FPÖ hat jetzt ja schon die eigenen 10 Gebote.

Ich wundere mich über nichts mehr.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick