Nicht alle waren freiwillig im Krieg.

Weihnachtsgrüße: FPÖler sorgt für Eklat

Auch darüber sollten wir 2017 nicht schweigen.

Wenn Kinder erzählen, was Opa für ein liebenswerter Opa war.

Und dann sehen sie diesen Opa auf alten Fotos in einer Uniform die sie abstossend und verabscheuend finden.

Oder ein berührendes Buch was eine farbige Frau geschrieben hat: "Opa hätte mich ermordet"!

Vielleicht auch nicht, möchte ich dieser Dame sagen: Vielleicht hätte er erkannt, wie liebenswert dieses Kind ist.

https://www.amazon.de/Amon-Mein-Gro%C3%9Fvater-h%C3%A4tte-erschossen/dp/3498064932

Genau so wie diese Aufregung hier, man sieht nur auch diese Menschen hatten Sehnsucht nach Liebe, Frieden, etc. Auch diese Menschen starben in einem grausamen Krieg.

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Weihnachtsgruesse-FPOe-Mandatar-sorgt-fuer-Eklat/314895941

Auch diese Menschen waren Opfer und wurden zu Tätern.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick