In unserer Kultur bleibt man Kopfschüttelnd zurück.

Ich habe den Beitrag in der Sendung Weltspiegel gesehen.

Die Menschen die diese Bestrafung erlebten wurden nachher interviewt, diese waren sehr berührend geschildert.

Weil sie unverheiratet Sex miteinander hatten, setzte es Stockhiebe: Zu dieser Strafe sind kürzlich in der indonesischen Stadt Banda Aceh gleich vier Pärchen verurteilt worden. Zwei der Verliebten mussten sogar 25 Schläge einstecken.

Sie hatten oft nicht einmal Sex, sind nur zusammen gesessen, haben miteinander geplaudert, oder gegessen, etwas getrunken. Mann und Frau dürfen nicht zusammen sitzen, da kommt die Polizei des Landes.

Auf den Bildern, die derzeit um die Welt gehen, sieht man eine Frau, die ganz in Weiß gekleidet auf einer Bühne am Boden kniet. Vor ihr stehen zahlreiche Schaulustige, die bereits ihre Kameras zückten, um festzuhalten, was gleich passieren wird.

Traurig hier die Quelle: Auch im Weltspiegel: http://www.krone.at/welt/hier-werden-paare-mit-25-stockhieben-bestraft-unehelicher-sex-story-565243

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick