Pro und Contra: Es ging um Kickl.

Ein Interessantes Gespräch und interessantes Thema was uns da auf Puls 4 erwartete. Interessante Gäste und es Polarisierte. Aber ganz stark.

Als Zuseher kann oder konnte man sich sein Bild von der Diskussion machen. Mehr nicht. Fakt ist, der 6 Misstrauensantrag gegen Kickl wurde abgelehnt. Kickl ging dazu diesmal nicht einmal mehr aus dem Büro. Die Kritiker egal wie sie sich aufstellen haben keine Chance.

Kampf gegen Windmühlen fällt mir dazu nur noch ein. Wir können diskutieren. Doch die Türkis/ Blaue Regierung, wird stärker bleiben.

Der Kampf geht ins Leere und was noch schlimmer ist, die Reihe von Eigentoren, auch gestern in der Diskussion auf Puls 4 wieder mehr als zu bemerken.

Die SPÖ wird noch mehr bei den nächsten Nationalratswahlen verlieren, meine nicht nur ich. Und JETZT Liste Pilz wird es dann so und so nicht mehr geben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick