Prügelattacken auf Juden in Wien.

19.7. 2018

Weiter Öl ins Feuer, etliche Medien berichten bereits darüber.

Angriffe gegen Juden in Wien. Wann brennt es? Fragen sich hier viele.

Es ist Wahnsinn was hier geschieht. Es geht voll los. Ausgelöst hat es die FPÖ, bzw Waldhäusl. Die Liste Kurz, die ÖVP und auch die FPÖ schweigen.

Heute ist es bereits weiter gegangen, Öl ins Feuer zu gießen. Waldhäusl spinnt die Registrierung ebenfalls weiter,

Mittlerweile fürchtet man um Österreich. Andere Länder greifen uns bereits an. Titeln nicht gerade freundlich über Österreich.

Und jetzt dass? Prügelattacke auf Juden.

Heute: Brutale Szenen mitten in der Wiener Leopoldstadt: Donnerstagvormittag greift ein junger Mann drei Juden vor einem koscheren Restaurant an, versetzt seinen Opfern mehrere Faustschläge. Der Täter zieht in Richtung Taborstraße weiter, ein Augenzeuge ruft die Polizei, erzählt gegenüber "Heute": "Ich ging dem Mann hinterher, die Polizei riet mir, Abstand zu halten und am Telefon zu bleiben um den aktuellen Standort des Täters bekanntzugeben."

Quelle: http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/Pruegelattacke-auf-Juden-in-Wien-56029743

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Shardik

Shardik bewertete diesen Eintrag 19.07.2018 22:06:27

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick