Psychopath der keine andere Meinung zugelassen hat

Davor warnte gestern eine Psychologin.

Was war geschehen?

Der Mann war immer auffällig! Er hielt sich als der beste, er war der Rambo vom Gemeindebau. Wenn man sah, wie er im Video scharf schoss. Und keiner durfte ihm entgegen reden.

Er der DJ war drei Jahre in Haft, weil er eine über 80 - jährige Frau vergewaltigte. Er hatte aber viele Freunde. Und eine Frau, deren Namen man noch immer nicht weiß, wurde nun mit einem Hammer erschlagen.

Der Täter soll sich dann selbst mit einem Messer abgestochen haben?

Es gibt aber noch Untersuchungen, es wird nach einer dritten Person gesucht!

Andere Meinung sein, bei Psychopthen verboten, bis hin zum Todesurteil. Es hat sich wieder einmal mehr als bewiesen.

Die Frau ging in die Todesfalle, sie soll 30 Jahre alt gewesen sein.

Achtet auf die Signale, man kann nicht genug drauf achten. Warum ging die Frau einfach zu dem 33 jährigen mutmaßlichen Täter in deren Wohnung?

Quelle: Mordopfer mit Hammer erschlagen, Täter amtsbekannt

In Sommer lief er einer Frau mit dem Messer im Gemeindebau nach, keiner regte sich auf, alle lachten nur? :(

Was für "Menschen"?

Quelle: https://www.krone.at/2245783

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick