Sehr spannend gebracht, die Diskussion über diesen schrecklichen Krieg.

Der Türkische Vertreter, nennt gleich alle Kurden (Terroristen) und verteidigt diesen schrecklichen Krieg.

"Wir wollen nur die Terroristen weg haben"! sagt er

Andere sprechen von Ethnischer Säuberung, gehen noch weiter, die Kämpfe würden wir bald in Österreich spüren. Weil hier genug Kurden und Mindeheiten Zuflucht gefunden hätten.

Noch mal: Wir sind ein NEUTRALES LAND Wollt ihr damit sagen, unsere NEUTRALITÄT sei kein Schutz, gegen euren Hass?

So kam es in der Diskussion auf Puls 4 pro und contra nämlich zusammenfasst auf den Punkt gebracht, heraus.

Frau Milborn meinte: "Man spüre die Spannungen mittlerweile sogar in Österreich zwischen den verfeindeten Gruppen: Also all ihr Helfer und Soziale Experten, arbeitet daran, dass es bei uns nicht eskaliert. Es ist eure Aufgabe, hier den Frieden aufrecht zu erhalten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick