Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Venezuela ehrt Putin mit einem Friedenspreis. Es darf laut, ganz laut gelacht werden. Wenn ein Mann, der für den Tod zahlreicher kritischer Denker, darunter Journalisten und politische Gegner, verantwortlich zeichnet, einen FRIEDENSPREIS bekommt, dann ist das ein schlechter, sehr schlechter Scherz – und könnte dem Postillon entnommen sein.

Werden wir nur noch verarscht? Putin, ein "Kämpfer für den Frieden" – oder doch ein Mörder? Was nun? Allerdings, Obama, der unter anderem den Tod Hunderttausender Menschen im Nahen und Mittleren Osten zu verantworten hat, hat sogar den FRIEDENSNOBELPREIS bekommen, da sollte für Putin wenigstens ein Preis aus Venezuela drinnen sein.

Presidential Press and Information Office – http://static.kremlin.ru/media/events/presidentphotos/medium/41d549e7ca97c964ac70.jpeg https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Putin_with_flag_of_Russia.jpg

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick