Rantanplan hatte mehr Glück

Rantanplan der Hund aus Lucky Luke.

Auch er hat einmal giftige Pilze gefressen, hatte aber nur wirre Träume, anders endete es in der Ralität, nämlich tödlich für einen jungen Hund.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Waldspaziergang endet für jungen Labrador tödlich

So schnell kannst als Mensch nicht handeln, schlucken junge Hunde oft auch Steinchen und vieles anders.

Ein junger Hund kam im Kärntner Rosental mit einem Pilz in Kontakt, zwei Tage später traten Vergiftungssymptome auf. Die Tierärztin kämpfte vergeblich um das Leben des Vierbeiners - sie und die Besitzer wollen nun andere Hundehalter warnen.

Sogar ein Maukorb gibt oft nicht den richtigen Schutz, bzw ist schneller abgestreift als man handeln kann.

https://www.krone.at/2821305

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick