Sie lesen richtig, wie ungerecht kann es vor Gericht zugehen?

Den Kindern des Arztes Herrn Dr. L reicht es vollkommen.

Eine ihrer Schwestern wollte nach dem Freispruch des Vater sogar Selbstmord begehen. Es reicht!

Der Arzt gab vieles vor Gericht zu: Als er sich einen Schraubenzieher im Bauch gestoßen hat, und die Kinder mussten diesen aus seinem Körper ziehen!

Wie die Kinder vom Vater Spritzen bekamen und diese dem Vater Spritzen geben mussten. Die Mutter als Psychotherapeutin andere behandelte und selbst zuließ was an ihren eigenen Kinder geschieht.

Die Kinder eines oststeirischen Arztes haben Sachverhaltsdarstellungen bezüglich Richter und Staatsanwalt im Missbrauchsprozess eingebracht. Der Arzt war vor einigen Wochen von den Vorwürfen freigesprochen worden. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Vorwürfe seitens der Kinder vor allem gegen Richter Andreas Rom im Raum. Dessen Verhalten während der Hauptverhandlung sei, so die Kinder, „rechtlich nicht nachvollziehbar“ gewesen. Ähnliches wird auch Ankläger Christian Kroschl unterstellt, der allerdings gegen das Urteil Berufung angemeldet hat. Der Freispruch für den Mediziner ist daher nicht rechtskräftig. Nun wird auf die schriftliche Urteilsausfertigung gewartet, die laut Staatsanwaltschaft Graz am Mittwoch noch nicht vorlag.

Sohn und Tochter des steirischen Arztes bei einer Pressekonferenz

Quelle: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Promi-Kinder-verklagen-Strafrichter/305991302

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SHG Mobbing Graz

SHG Mobbing Graz bewertete diesen Eintrag 30.10.2017 21:49:45

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick