Eine neue alte Ära?

Strache hat nichts gegen die 7 Gebote der SPÖ.

Doch kann man sich das jetzt schon ausschnapsen, weiß man alles schon so genau? Zu genau?

Es wird jetzt schon festgelegt, was sein wird?

Die Wahl ist für viele schon klar?

Der Wähler nur ein Spielball?

Da kommt Unsicherheit zum tragen, bei vielen ist es so.

Es wird sicher ROT Blau.

Doch auch SCHWARZ BLAU ist denkbar.

Die NEOS wollen zweistellig werden.

Wie sagen sie bis jetzt noch nicht, oder wissen es selbst nicht.

Die GRÜNEN reden von nicht streiten und streiten selbst, oder haben gestritten.

Stronach?

Wie werden sie sich nennen, wenn sie überhaupt am 15 Oktober antreten?

Es wird für mich spannend, andere mögen es bereits wissen. Ich ahne etwas. Mathematisch ist denkbar, was ich oben schreibe.

Keiner glaubt an ROT NEOS, ROT GRÜN

Oder Schwarz, NEOS, SCHWARZ GRÜN. Oder gar Rot mit allen dreien und oder Schwarz mit allen dreien, NEOS und GRÜN.

Blau wird mit dabei sein, diesmal schaffen sie es in die REGIERUNG. So viel steht fest, egal mit welcher Partei, doch diesmal sind sie mit an Bord.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick