Russischer Jagdbomber in Polen eingedrungen

Das zeigt nichts gutes.

Ein russisches Jagdbomber ist in Polens Luftraum eingedrungen, was durch Radardaten bestätigt worden sei, berichtet der ukrainische Journalist Jurij Butussow. Seiner Einschätzung nach will Russland Zusammenstöße mit der NATO provozieren.

Das sieht man schon länger, Putin will scheinbar die NATO provozieren. Will er einen dritten Weltkrieg regelrecht herausschwören?

Es wird immer gefährlicher: Die EU stellt gerade eine EU Armee zusammen, bei der auch Österreich mitwirken will. Wie dies mit der Neutralität zusammengeht?

2025 will man startbereit sein: Es geht nicht mehr anders, meint auch Claudia Tanner und die deutsche Ministerin pflichtet ihr bei.

Milliarden über Milliarden müssen jetzt ins Militär gepumpt werden, sind sich beide einig. Man sieht aber noch viel mehr. Neben USA ist nun auch Israel von Österreich mehr als freundlich behandelt. Sie die Isrealiten bekommen bei uns in NÖ sogar ein Schloss. Es ist und bleibt spannend.

Geschenke von Mikl Leitner an die Iraeliten, ein Schloss in NÖ für Jüdischen Unterricht.https://www.krone.at/2660342

Schloss Sooß wird zu jüdischem Campus

Im Laufe des Wintersemesters wird die Landwirtschaftliche Fachschule im Schloss Sooß (Bezirk Melk) in die Schule nach Pyhra (Bezirk St. Pölten) übersiedeln. Das Schloss soll für Sommercamps und Symposien der jüdischen Gemeinschaft genutzt werden.

https://noe.orf.at/stories/3148100/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick