Sabine Oberhauser: Der Krebs ist zurück.

Leider stimmt es, ich wollte es den Medien diesmal auch nicht glauben. Doch dann las ich die Bestätigung direkt von Frau Sabine Oberhauser. Leider ist auch wieder Chemotherapie notwendig.

So schnell kann es also gehen, kaum gilt man als geheilt, schleicht sich die Krankheit wieder ein? All die Kraft und Energie von vorne aufbringen zu müssen. Mag sich keiner vorstellen, doch für den Betroffenen muss es gehen. Von neuem hoffen und bangen, lieben und halten.

Alles Gute, Frau Sabine Oberhauser auf diesen neuerlich schweren Weg. Viel Erholung, Kraft, Energie und viel Liebe. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Es macht einen sprachlos, diese Krankheit ist ein Punkt, den keiner wirklich erkennen kann, sie macht scheinbar was sie will und hält den Betroffenen zum Narren.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 31.07.2016 19:50:19

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick