SATIRE; Ich soll mich in Satire üben, meinte hier eine Userin

Also einen Beitrag über SATIRE schreiben.

Nun will ich dem nachkommen.

Ich bin eine Freundin der Heute Show auf ZDF.

Willkommen Österreich, sorry ihr zwei, Stermann und Partner, aber da bleibt einen das Lachen im Hals stecken.

Stermann, lässt seine aufgehängte Schwester als Helloween Puppe hängen, mein Mann hat so gelacht, mir ist es vergangen.

Da geht mir SATIRE zu weit.

Vom Blindenverband habt ihr sogar Schimpfen bekommen. Was ihr SATIRE nennt, ist für andere Beleidigung. War dies jetzt SATIRE :)

Wieder kennt sich keiner aus, lol. Kann auch verwirren, die ganze Welt verwirrt und wir müssen es uns gefallen lassen. Ein Trump hockt an der Macht, obwohl er nur verwirrt. Es geht hin und her in der großen Politik. Die Heute Show hat Trump besonders lieb. Was da abgeht. Leider ist die Wirklichkeit viel erschreckender. Das ganze Leben ist SATIRE. Somit schließe ich. Das ganze Leben ist SATIRE und IRONIE. Punkt.

Stermann und Grissemann: Geht wieder in Paartherapie dann geht es euch besser. Einzelgespräche für Grissemann empfehlenswert mit Barbara Stöckl. Am besten am Friedhof, wo ihr alle so gerne seid, wie ihr in der letzten Sendung gesagt habt.

Ich hasse Friedhöfe, da habe ich wieder gewürgt, wenn man sagt, wie gerne man am Friedhof ist. Was ist da los mit euch?

Auch ein übler Scherz: "Wir sind 50 Jahre und überlegen ob wir überhaupt noch nach Hause gehen sollen"? Da wird bei mir, Lachen zur Gänsehaut.

Ja, liebe Barbara, du willst einmal eine Wiese auf deinen Grab, mit einigen Blümchen. Habe eh alles gehört. Manches mit Schrecken. Du schaust noch so jung aus und hübsch. Da hast du am Friedhof nichts verloren. Da solltest noch gar nicht dran denken. Versteh diese Gedanken von dir nicht. Und wie man sich am Friedhof wohl fühlen kann. Bekomme beim Schreiben Gänsehaut pur.

Die beiden behandeln, Grissemann und Stermann kann natürlich verwirren. Die sorgen für Nebenwirkungen. Verstehe meinen Partner auch nicht warum er kaum eine Folge auslässt?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick