Schaue gerade oe24 TV und der Beginn eines neuen Kriegsschauplatzes

Schrecklich, 70.000 Menschen sind auf der Flucht

Was hier genau geschieht? Ich habe den Durchblick verloren. Da komme ich nicht mehr mit, was man da treibt. Es ist nur noch schrecklich.

Viele Opfer, Menschen die nur ihre Ruhe haben wollten, müssen jetzt flüchten.

Als Österreicher soll man sich besser nicht zu weit rauslehnen. Wir haben hier keine Kraft sich irgendwo einzumischen und sollten dies auch als neutrales Land nicht.

Trotzdem, diesen schrecklichen Bildern entkommen wir nicht. Die Berichterstattung ist mittlerweile weit fortgeschritten.

Wie in einem schlechten Film, fühlt man sich da.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick