Schieflage im Asylbereich

Innenminister Kickl: "Darüber muss man sprechen"!

Die Politik hat nicht viel zu melden, nicht wirklich. Muss nach dieser schrecklichen Tat in Dornbirn auch Kickl gegenüber den Medien zugeben.

Türkis/Blau reden zwar viel, aber vor allem um die unwissende Bevölkerung zu beruhigen und die Wähler sammeln.

Ist ja sehr gut gelungen, siehe die letzten Wahlen. Die Praxis sieht anders aus, muss jetzt auch ein Innenminister Kickl, Stück, für Stück zugeben.

„Über Schieflage im Asylrecht jetzt reden!“

Krone Zitat: „Die Toten haben leider keine Stimme mehr - in ihrem Sinne müssen wir die Unverhältnismäßigkeit, die wir jetzt wieder in Dornbirn erlebt haben, korrigieren“, will Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) „die aktuelle Schieflage im Asylverfahren beseitigen“. Im Gespräch mit der „Krone“ sagte Kickl beim EU-Ministertreffen: „Wer ein unbegrenztes Aufenthaltsverbot hat, kann doch nicht wieder in diesem Land um Asyl ansuchen!“

Hier mehr dazu: https://www.krone.at/1859099

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.02.2019 15:41:13

Stefun103

Stefun103 bewertete diesen Eintrag 07.02.2019 13:54:01

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick