Arm, Krank, Trauma

Das Problem ist viele Flüchtlinge leiden darunter.

Haben durch die Schlepper allein schon so viel Schläge erlebt, sind endlich angekommen und ihr Paradies öffnet sich noch immer nicht.

In Ungarn werden sie gleich weggesprerrt, angeblich geschlagen etc. Kein Kamerateam kommt so nahe, dass es Filmaufnahmen machen könnte.

Auch Griechenland, Italien, wie es es mit Essen, Hygiene? Wir haben ja keine Ahnung. Es stimmt wir wissen nicht wie es den Menschen dort geht, nicht einmal bei uns erfahren wir es. Wir können Bücher kaufen. Am Brennpunkt zum Beispiel, über dass Flüchtlingslager Traiskirchen, ich will mir aber solche Bücher nicht reinziehen, tut mir nicht gut. Und der Autor berichtet aus seiner Sichtweise. Ist da wirklich alles objektiv? Ich bezweifle es.

Was tun? Nun die G7 haben einen Weg, Frieden schaffen. Dies geht aber nur ohne einen Assad. Und wenn man Putin überzeugen kann den Weg Assad zu verlassen und wieder den G7 auf einem neuen Weg vertrauen.G-7 einig: Assad muss weg

Quelle: http://www.oe24.at/welt/G-7-einig-Assad-muss-weg/277471823

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick