Sehr geehrte Frau Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser.

Sie haben mit ihrer Geschichte in der Kronen Zeitung viele Leser zu Tränen gerührt, auch mich.

Kaum vorzustellen was sie, aber auch viele andere betroffene von schweren Krankheiten durchmachen. Hier zu lächeln und Hoffnung zu verbreiten, ist das schönste Geschenk was sie zu Weihnachten geben konnten.

Woher kommt die Zuversicht, Frau Oberhauser? Fragt Conny Bischhofberger sie zu recht.

Die Familie gibt ihnen viel Halt, es ist wichtig gerade in dieser Zeit eine Familie zu haben wo Liebe und Geborgenheit herrscht.

Frau des Jahres, sind sie zu Recht geworden. Der Preis steht aber für mich für alle Frauen die ähnliches durchmachen müssen.

Hier ihr wirklich sehr berührender Artikel dazu: http://www.krone.at/oesterreich/woher-kommt-die-zuversicht-frau-ministerin-krone-interview-story-545751

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick