Seisenbacher ist freier Mann

Der zweifache Olympiasieger Peter Seisenbacher (57) hat nach seiner Haftentlassung in Kiew gute Chancen, dass ihm die Auslieferung nach Österreich erspart bleibt. Der Grund: Sexualdelikte verjähren in der Ukraine schneller. Und in solchen Fällen ist es fraglich, ob das dortige Gericht die Abschiebung bewilligt.

Seisenbacher wird in Österreich des Sexuellen Missbrauch beschuldigt. Ihm gelang aber die Flucht in die Ukraine und dort ist alles anders für ihm.

Er lebt jetzt dort, hat dort eine Frau und ist vielleicht bald Staatsbürger. Angeblich hat er auch bereits eigene Kinder in der Ukraine.

Die Ukraine wird ihm kaum nach Österreich ausliefern, dort ist er ein freier Mann der sagte: " Die sogenannten Opfer in Österreich wollen nur mein Geld"!

Quelle: http://www.krone.at/oesterreich/justiz-groteske-lasches-gesetz-hilft-seisenbacher-verjaehrungsfristen-story-588112

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick