Was jetzt alles ans Licht kommen soll?

Er gilt als Saubermann der Weltpolitik - ein Vorbild für Familienväter oder Ehemänner. Aber wie jetzt ans Licht kommt, scheint es der ehemalige Präsident der USA Barack Obama sehr wild getrieben zu haben.

Laut der Skandal-Biografie von David Garrow soll Obama in seiner Studienzeit ein Rockstar-Leben gelebt haben. Er hatte Affären, nahm Drogen und hat viel gefeiert.

Zudem wird ihm sogar eine homosexuelle Beziehung mit seinem Assistenzprofessor Lawrence Goldyn nachgesagt. Laut seiner Ex-Freundin, Genevieve Cook, soll er gesagt haben, dass er darüber nachgedacht hat eine Beziehung mit dem Mann einzugehen. Sich dann aber dagegen entschied, weil „es spannender sei eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht aufzubauen“, erzählt sie.

Jetzt könnte man sagen: Obama könnte den Autor ja klagen?

Klagt er ihn nicht, scheint was wahres dran zu sein.

Wer sich nicht wehrt erkennt seine Schuld an. So ist es in der Rechtsprechung.

Obama ein Kokser, Fremdgeher und bi-sexuell? Ein Bild, das sogar nicht in das Images des smarten Politikers passt. Obama selbst hat sich zu den angeblichen Enthüllungen noch nicht zu Wort gemeldet. Noch in diesem Monat soll das Skandal-Buch „Rising Star: The Making of Barack Obama“ vom Pulitzer-Preisträger David Garrow.

Unglaublich was hier alles ans Licht kommt.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Die-Sex-Akte-Obama-So-wild-trieb-es-der-Ex-Praesident/281079782

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick