Den Lieblings Popstar im Haus und jeder Zeit bereit!

Keine Zukunft Vision mehr, sondern alles ist möglich.

Auch bereits verstorbene wie Elvis, oder andere. Wie weit darf dies gehen?

Für den Mann seine Madonna, noch sehr lebendig.

Für die Frau, einen Williams? Oder was weiß ich, wem noch alles? Kann man auch mehrere haben? ;)

Detailgetreue maschinelle Kopien seiner selbst haben den Japaner Hiroshi Ishiguro zum Popstar der Roboterforschung gemacht Es gibt einen Begriff in der Robotik, der das unbehagliche Gefühl zum Ausdruck bringt, das menschenähnliche Roboter bei uns Menschen hinterlassen können: das "uncanny valley". Es ist ein Tal des Unbehagens, das auf beiden Seiten in ein ansteigendes Wohlbefinden mündet. Letzteres stellt sich ein, wenn ein Roboter, den wir vor uns haben, so abstrakt ist, dass er kaum etwas Menschliches an sich hat. Es entsteht aber auch, wenn er uns so perfekt ähnelt, dass er kaum noch als Maschine erscheint.

Quelle: Was alles möglich ist: https://derstandard.at/2000077322736/Roboterforscher-Sexroboter-sind-ein-Anwendungsfeld-meiner-Arbeit

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick