Narzissten erheben sich selbst.

Ich spreche von dem Tatort am Sonntag: Die Musik stirbt zuletzt.

Leute ihr habt es sehr gut gemacht.

Was man aus einer einzigen Einstellung alles fertig bringt.

Mir ist die Gänsehaut aufgestiegen.

Ich habe zu zittern angefangen.

Der alte Mann, durch heute würde man es Schlepperwesen nennen, reich geworden. Täter und Opfer an einem Schauplatz. Vater und Sohn, die gleiche Geliebte.

Der Sohn wie der Vater ein Mörder. Und dann? Der Sohn nimmt Gift, küsst seinen Vater und beide sterben an den Gift.

So einen Film vergisst man nicht so schnell. Übrigens Vater wie Sohn waren Narzissten. Bzw. spielten Narzissten und gleichzeitig war der Vater ein Psychopath und der Sohn. Wie heißt es so schön: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"!

Ich weiß nicht wer von euch den Tatort gesehen hat? Aber er war wirklich sehr gut gebracht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick