Sie starben für die Meinungsfreiheit 12 Karikaturisten in Paris

Sie starben für die Meinungsfreiheit.

Für die Freiheit des Menschen, 12 Karikaturisten in Paris.

12 Tote und 11 verletzte, zum Großteil schwerverletzte, wurden geopfert für die Meinungsfreiheit.

Wir Medien sollten zusammen für eine Meinungsfreiheit kämpfen.

Wenn man sich das Mediengesetz anschaut kommt einen das Kotzen

Und Betrügern wird Tür und Tor geöffnet. Das haben wir uns alle nicht verdient den wir alle leisten Schwerstarbeit!!!

Seit dabei helft das es so nicht weiter geht, es ist Missbrauch an den Medien was von dieses Justiz betrieben wird. Wir wehren uns im Namen der Freiheit.

So schnell kommt es zum Kriegszustand- Paris 12 Tote nach Anschlag

Es ist eine Eilmeldung, die gerade im Internet verbreitet wird.

Terroranschlag auf Paris!!!

Mehr als 12 Tote.

Was war geschehen, ein Satire Magazin in Paris hatte Drohungen bekommen. Daraufhin wurden zwei Polizisten zum Schutz bereitgestellt.

Doch die Terroristen schreckte dies nicht ab

Es gelang ihnen nicht nur in das Gebäude einzudringen, nein sie erschossen auch die beiden Polizisten!!!

Der Standard dazu: Bei einer Schießerei in der Redaktion der französischen Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ im Zentrum von Paris sind am Mittwoch mehrere Personen getötet worden. Die Polizei bestätigt derzeit zwölf Tote, darunter zwei Polizisten, und fünf Schwerverletzte, schreibt die Nachrichtenagenturen AFP. Reuters berichtet von insgesamt 10 Verletzten, fünf davon befänden sich in kritischem Zustand. „Charlie Hebdo“ hat in der Vergangenheit mehrfach mit provokanten Mohammed-Karikaturen für Schlagzeilen gesorgt. Seine neueste Ausgabe, die am Mittwoch erschienen ist, widmete die Zeitung dem neuen Roman des französischen Skandal-Autors Michel Houellebecq, der darin die Machtübernahme durch einen muslimischen Präsidenten in Frankreich im Jahr 2022 beschreibt.

Der ORF zeigte auch schon wirklich grausliche Bilder, Menschen die schwerst verletzt sind und die Sanitäter bemühen sich ums überleben. Ich meine; man sieht junge Menschen auf Tragen liegen,und andere die die Sauerstoffflaschen tragen die ihnen gegeben wurden. Schnell, schnell ins KH.

Worte lassen sich nur schwer finden, auf jeden Fall der Fall heute zeigte wieder die Angst ist gerechtfertigt. DAS MILITÄR SOLL JETZ HELFEN DAMIT DIE SITUATION UNTER KONTROLLE GEBRACHT WERDEN KANN

Plötzlich ist Paris wie im Krieg!!!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick