Sind die in massen verhafteten Türken jetzt Kanonenfutter für die Kurden?

Ihr wisst noch die vielen Verhaftungen, derer die angeblich gegen Erdogan sind?

Da habe ich mir bereits Gedanken gemacht. Wo sind die vielen, vielen verhafteten?

Sind die jetzt Zwangsweise für diesen grauslichen Krieg in Syrien eingesetzt?

Oder glaubt ihr, dies ist unmöglich, kann Erdogan doch nicht entscheiden?

Die sind weg, man hört nichts mehr von den vielen, vielen verhafteten. Das fällt mir auf. Zensur, es kommt nichts durch.

Wir erfahren so wenig, es dringt auch kaum etwas nach außen. Es ist Krieg. Krieg Türken gegen Kurden. Doch in dem Wort Krieg steckt, Elend, Angst, Verwundung, Tod, Leiden, Hoffnungslosigkeit und noch viel mehr.

Und Gefahr der Ausbreitung ist immer gegeben.

Man kann dies gar nicht abschätzen, was alles geschehen kann und was in einem Wort Krieg alles stecken kann.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick