Sogar Polizisten können Mörder an ihrer Familie werden.

Die Nachricht hat mich gestern zu tiefst erschüttert. Ein 23 jähriger Polizist hat Frau und Kind getötet, die Frau war dabei noch hoch schwanger.

Der 23 jährige schweigt vor den Kollegen. Doch er lebt und wir werden erfahren was er dazu zu sagen hat, spätestens bei der Verhandlung.

Doch alle sind erschüttert. Der gehörte doch zu den Guten? Auch das gute ist nicht vom Bösen gefeit. Das zeigt uns immer wieder die Geschichte. Auch das Gute betreibt Machtmissbrauch, dreht durch. Wird wahnsinnig. Hier nähere Worte zu finden ist sehr, sehr schwer. Weil sogar Fachleute daran scheitern. Psychiater und Therapeuten nehmen ebenfalls oft eine dritte Person in Anspruch. Eine Person des vertrauens, weil auch ihnen alles zu viel wird. Auch sie streiten in der Familie, sind oft geschieden etc. Oder leben eine On Off Beziehung. Manche gehen sogar ins TV damit und sagen: Dies kommt in den besten Familien vor.

Nur dieses 3 Fach Mord kommt hoffentlich nie in den besten Familien vor. Was hier geschehen ist, ist noch ein Geheimnis.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick