Ärzte geben wenig Anlass zur Hoffnung.

Tour der „Rolling Stones“ bereits abgesagt

Mick Jagger ist 75 Jahre und stand noch immer auf der Bühne. Sie wollten bald wieder eine Tour machen und dann kam alles anders.

Was war geschehen?

Rolling Stones: Große Sorge um Mick Jagger! Band hat traurige Mitteilung für Fans.

Mehr will man zum Gesundheitszustand nicht sagen:

Wie die britische „The Sun“ berichtet, hätten Ärzte bei einer Routineuntersuchung etwas Ungewöhnliches bei Jagger gefunden. Das habe ein Vertrauter der Band dem Boulevardblatt erzählt. „Es ist etwas, was einen Monat lang beobachtet werden muss. Vielleicht ist auch eine Behandlung im Krankenhaus nötig“, sagte der Insider gegenüber der „The Sun“.

Etwas ungewöhnliches gefunden?

Mick Jagger ist aber schon noch von dieser Welt.

Mick Jagger ist 8 facher Vater und 5 facher Großvater. Das ist ebenfalls eine Leistung die ihm nicht jeder nachmachen kann. Genau so wenig wie diese MEGA Erfolge.

Alles gute Mick Jagger und seinem ganzen Team. Gute Besserung.

Quelle: https://www.tz.de/stars/rolling-stones-sorge-um-mick-jagger-etwas-ungewoehnliches-gefunden-zr-12033430.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick