Die Mutter meiner Mutter war Krankenschwester. Sie ist gestorben.

Meine Schwester ist Krankenschwester und für das Hospiz Mödling zuständig.

Meine Nichte ist Altenhelferin in Karenz.

Meine andere Oma, Vater seitig war Bauernhelferin, sprich sie half den Bauern, wenn Not am Mann war, meine Urgroßmutter ebenfalls.

Meine Eltern waren Arbeiter/ innen. Nie arbeitslos, meine Mutter half alten Menschen zusätzlich.

Ich, ich habe immer gerne geschrieben, fotografiert und die Zeit der Filme und Videotheken hat mich mehr als angezogen. Ich war immer unternehmerisch denkend. Ich bin sozusagen aus der Rolle gefallen. War ein Sandwichkind, die goldene Mitte. Nach mir kam ein Brüderlein, 7 Jahre jünger und Heizungstechniker, er war aber auch in Kosovo hat Flüchtlinge betreut. Als Soldat war dies.

Ich bin IT Unternehmerin, mit eigener Plattform mittlerweile. Habe das Gewerbe Pressefotografie und Fotodesignerin, lerne aber nebenbei in Sachen Psychologie und Therapie. Ich bin ein Mensch der stark reflektiert. Und auf vieles sehr stolz sein kann, solche Wege gegangen zu sein. Und nicht aufhört, zum zuhören, lernen und bewusst machen. Höhen und Tiefen zieren mein Leben. Doch es war immer interessant und hat mich nachdenklich gemacht.

Ich beobachte Parteien, höre zu und halte mich zurück einer voreilig meine Stimme zu geben. Meine Stimme ist der Journalismus.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick