Sozialdemokratie verschärft Asylrecht

Und zwar im Schweden, sie wollen ihr Asylrecht deutlich verschärfen.

Schweden will kaum mehr Flüchtlinge ins Land lassen.

Es geht nicht mehr sagt deren Chef Lüften. "Unsere Leute fühlen sich nicht mehr wohl, wir wollen nicht länger gegen unser eigenes Volk arbeiten"!

Die EU ist natürlich nicht gerade begeistert.

Sie finden keine Aufnahme Länder mehr und Griechenland, Italien, Frankreich stöhnt nur noch.

Ein großes Problem vor den Toren der EU.

Was tun?

Ratlosigkeit, durch und durch, man kann auch sagen Verzweiflung.

LINKE rücken in SCHWEDEN nach RECHTS auch dies wird immer klarer.

Die Sozialdemokraten in Schweden haben Angst ansonsten Wähler zu verlieren. In Österreich verliert die SPÖ immer mehr, laut Medien ist die FPÖ bereits vor der SPÖ.

Die Leute haben es satt, die große Mehrheit der Wähler hat bei uns am 15 Oktober 2017 ein großes Zeichen gesetzt.

Wie eine Lösung ausschauen soll weiß trotzdem kaum wer?

Was gemacht wird? Es wird wenig in die Öffentlichkeit gebracht, es heißt nur, die Abschiebungen sind sehr gestiegen. Es gibt keine Bilder, oder kaum Bilder von denen die in Abschiebehaft sind oder in Zentren. Es wird auch kaum mehr in Flüchtlings Heimen gefilmt. Es ist sicher kein Zufall, sondern verboten dort zu filmen. Und Rechte zum Filmen sind sicher sehr schwer zu bekommen, oder einfach nur Bilder machen. Kaum mehr möglich.

Deshalb wissen wir nicht was hier in Österreich im Moment wirklich los ist. Mitarbeiter sagen auch nichts und Helfer, alle sind sehr vorsichtig geworden. Das merkt man schon.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick