Starke Bilder in der Kronen Zeitung.

Flüchtlinge, Polizei und Durchgriff.

Diese Bilder sind wahre Abschreckungs Beispiele.

Da lachen keine jungen Flüchtlinge mehr.

Überschrift: Regierung macht ernst.

Ich habe mich bei den Bildern auch erschrocken, sind eventuell auf einem Bahnhof gemacht worden, so viele Flüchtlinge auf einem Fleck?

Schlag auf Schlag geht es derzeit im Kampf gegen illegal Aufhältige in Österreich: Fast täglich kommt es im Land zu Razzien - alleine im März wurden bereits 19 Schwerpunktaktionen durchgeführt. Für insgesamt 33 Menschen klickten die Handschellen, in 23 Fällen wurde Schubhaft verhängt.

Schwerpunktaktionen der Polizei, schaut dramatisch aus.

33 Menschen in Handschellen, Abschiebungen, Schubhaft. Wird jetzt tatsächlich durchgegriffen?

Ich staune nach diesen Bildern.

Quelle: http://www.krone.at/1689108

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 09.04.2018 11:58:47

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick