Stellungnahme der Familie zum Tod von Ute Bock

In tiefer Trauer geben wir die Mitteilung, dass unsere Schwester, Tante, Großtante und Schwägerin am Freitag, dem 19. Jänner 2018 überraschend nach schwerer Erkrankung für immer von uns gegangen ist.

Ute hat sich ihr gesamtes Leben lang unermüdlich und selbstlos für jene eingesetzt, die sonst nirgends und bei niemandem Schutz und Hilfe fanden. Wir bitten daher um Verständnis, dass sie ihren allerletzten Weg unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Kreise ihrer Familie antritt.

Unser aufrichtiger Dank gilt ihren beiden Pflegerinnen und dem ÄrztInnenteam, welche sie bis zuletzt betreut haben sowie Herrn Dr. Hans Peter Haselsteiner, der Ute vor Jahren, als für sie alles verloren schien, mit Unterstützung zur Seite stand.

Danke auch an alle, die uns in dieser schweren Zeit ihre aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

Wird also kein großes Begräbnis geben, aber Lichtermeer, für alle die sich anschließen wollen.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180122_OTS0082/stellungnahme-der-familie-zum-tod-von-ute-bock

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick