Strache hat sich um Kopf und Kragen geredet.

Der Deal mit Russland wird die FPÖ zu Fall bringen. Und Le Pen macht auch keinen guten Einfluss auf die FPÖ genau so wenig wie die AfD und vieles andere.

Kein Armin Wolf ist schuld, was hier geschehen wird, sondern die FPÖ selbst. Auch was man mit Hofer macht, greift ein blinder mit dem Stecken.

Am Ende werden die Menschen viel zu viel Angst haben, dieser Partei ihr Vertrauen auszusprechen. Zuviele Eigentore, innerhalb kürzester Zeit.

FPÖ zettelt Krieg gegen Armin Wolf und ORF an

Diese Meldung schlägt aber den Fass den Boden aus.

Kein Politiker darf von einem Krieg gegen einen Journalisten und Moderator so schreiben, das grenzt an Diktatur. Und ist mehr als unter jeder Gürtellinie.

Vor so einer Partei, distanziere ich mich sofort Punkt.

http://www.krone.at/medien/fpoe-zettelt-krieg-gegen-armin-wolf-und-orf-an-strache-interview-story-547174

Herr Armin Wolf, ich weiß sie haben eine dicke Haut, aber die

FPÖ greift für mich mit so einer grauslichen Aussage vom Krieg alle Journalisten an. Wir kennen uns von der Akademie Herr Wolf und sie waren für mich ein geschätzter Vortragender und auch im TV und so, sie sind Mensch. Aber wenn wer vom Krieg gegen das eigene Volk der eigenen Bürger spricht wie es die FPÖ tut, ist für mich die Ofen aus und ich distanziere mich hiermit von dieser Partei sogar öffentlich und mit Unterschrift wenn es sein muss. Danke für einen Bundespräsidenten Van der Bellen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick