Strache und Hofer fliegen zu Trump- Angelobung

Und für uns wird es ab 17h am Freitag live im TV übertragen.

FPÖ- Chef Heinz- Christian Strache reist anlässlich der Amtseinführung des neuen US- Präsidenten Donald Trump in die USA, bestätigte er am Dienstag auf seiner Facebook- Seite. Er werde mit einer Reihe von Politikern sprechen, ein Treffen mit Trump sei jedoch nicht geplant. Mit von der Partie ist auch Ex- Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer.

"Um positive Gesprächsbasis bemüht"

Strache ist laut seinem Posting um eine "positive Gesprächsbasis zur neuen US- Administration bzw. zu US- Kongressabgeordneten" bemüht. Das neue Staatsoberhaut der USA werde er aber nicht persönlich kennenlernen. "Um unnötigen Spekulation gleich einmal vorzugreifen: Ein Treffen mit dem zukünftigen US- Präsidenten Donald Trump ist nicht vorgesehen", so der FPÖ- Chef.

Interessant wird dieser Tag werden, ab 20. 1. 2017 schreibt sich die Welt nochmals neu. Es wird noch härter werden. Trump droht immer mehr Firmen mit enormen Strafzöllen die nicht in den USA arbeiten lassen, darunter auch BMW.

Die Mauer zu Mexiko, die Flüchtlinge die mit Gewalt vertrieben werden. Die Muslime die ausgewiesen werden. Es wird mehr als spannend. Ein Präsident der mit allen Mitteln durchgreift und das komplette Gegenteil eines Barak Obama sein wird.

http://www.krone.at/oesterreich/strache-und-hofer-fliegen-zu-trump-angelobung-aber-kein-treffen-story-549288

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick