Kennt ihr das auch? Lange hört man zu und dann wird der wunde Punkt getroffen und plötzlich fängt man an ins schreien, aggressiv zu werden. Streitsüchtig?

Nein, eine Welle des Unterbewussten kommt an die Oberfläche. Das Problem, dieses Unterbewusste erinnert sich, für sein Bewusstsein aber nach wie vor nicht ausdrückbar. Nur Zorn, Emotionen rollen und fluten einen. Zur Ruhe kommen. Hier muss Klarheit geschaffen werden. Der Körper und der Geist müssen wieder zur Ruhe finden. Unter Stress kann es es nicht. Ein warmes Bad, ein Spaziergang, mit keinem reden, es würde wieder alles aufwühlen. Nur in die Natur schauen. Auch keine Autofahrten zu der Zeit unternehmen, zuerst zur Ruhe kommen. Schlafen. Doch wer hat schon die Zeit zur Ruhe zu kommen. Da ist so viel zu erledigen. Da nimmt man lieber die Tablette, den Schluck Alkohol und vieles mehr. Dabei wünschen sich viele nichts seeliger als endlich Ruhe zu finden. Das Leben ist ein Faktor wo viele nur funktionieren müssen, täglich pünktlich zur Arbeit und so weiter kommen müssen. An Ruhe können die wenigsten denken.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick